Sabine Klein

Über mich


1964 geboren und mehr als 30 Jahre mit Freude und Erfolg im Vertrieb tätig. Verkaufen ist Verstehen und das gemeinsame Erreichen von Zielen. Vor etwa 10 Jahren begann ich mich zu fragen, was in meinem Leben Bedeutung hat. Für mich ist das wahrer menschlicher Kontakt. So begann ich, mich intensiver mit den Themen Kommunikation, Weiterentwicklung und Mitarbeiterführung zu beschäftigen.

In diesem Zusammenhang absolvierte ich 

  • die 2,5-jährige kinesiologische Ausbildung bei Ulrike Sawert in Oldenburg
  • die Trainerausbildung für ‘Progressive Muskelentspannung nach Jacobson‘ und
  • die Trainerausbildung für ‘Die Fünf »Tibeter«®‘
  • Ausbildung zum Resilienz Trainer

mit dem Ziel, Menschen zum ‘Leichter-Leben’ zu ermutigen.

Persönlich kenne ich Krisenzeiten natürlich auch selbst- und gerade diese Erfahrungen ermöglichen die gemeinsame Arbeit an herausfordernden Themen. Genau das ist die Faszination an meiner Arbeit. Wege finden, um wieder gesunde und nützliche Gedanken, Gefühle und Körperfunktionen zu ermöglichen, Methoden zu kennen, die immer und überall anwendbar sind. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin und Homöopathin.

Menü